Weihnachten 2013:
Frohe Festtage – und eure Meinung ist gefragt

Datum: 24. Dezember 2013 |  Meinungen: 1 Kommentar »
Thema: Lesestoff, MedienSchlagwörter:

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu: Ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2014 wünsche ich allen Lesern – und wer mag, kann die Zukunft von jorni.de mitgestalten.

Geschenke mit einem Weihnachtsplätzchen, auf dem jorni.de steht
Frohe Weihnachten euch allen!

Das Ende eines Jahres ist auch immer Gelegenheit, nach vorne zu schauen – und 2014 habe ich hier und anderswo einiges geplant. Sehr bald wird es ein Realign mit neuer inhaltlichen Ausrichtung geben. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, euch einmal nach eurer Meinung zu fragen: Welche Beiträge interessieren euch am meisten?

Wenn ihr möchtet, schreibt mir eure Meinung:

[contact-form-7 id=“5574″ title=“Jahresumfrage 2013″]

Ähnliche Beiträge

Kommentare und Reaktionen

  1. Die Rolle des Blogs fände ich hier am besten, dicht gefolgt von den Linksammlungen 😉