Grundkurs Gutes Webdesign:
„Rien ne va plus“ beim Gewinnspiel

Datum: 09. Juli 2013 |  Meinungen: 1 Kommentar »
Thema: Design & Webdesign, MedienSchlagwörter: ,

Nachdem meine Glücksfee gestern unterwegs war, wird es Zeit, mein kleines Gewinnspiel aufzulösen – zu gewinnen gab es drei Exemplare von „Grundkurs Gutes Webdesign“.

Gewinner-Lose auf dem Buch
3 aus 8 – die Gewinner von „Grundkurs Gutes Webdesign“ stehen fest.

Vor ein paar Tagen habe ich euch von meinem Buch „Grundkurs Gutes Webdesign“ erzählt und drei Exemplare zur Verlosung gestellt. Acht Leserinnen und Leser haben Interesse bekundet. Die Namen habe ich auf handliche grüne Zettelchen geschrieben, wild durcheinander gemischt und in die guten Hände meiner Glücksfee übergeben. Und nun – Trommelwirbel – die Exemplare gehen an:

  • Felix (Kommentar Nr. 5)
  • Michael (Kommentar Nr. 6)
  • Bene (Kommentar Nr. 8)

Eine E-Mail ist bereits an euch rausgegangen – ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr kreative Stunden mit dem Buch!

Ähnliche Beiträge

Kommentare und Reaktionen