Link with further information Information about language

Media-Day 2012 Entstehung einer mobilen App für mittelständische Unternehmen

Zuletzt aktualisiert: geschätzte Lesezeit 0 Minute geschätzte Lesezeit
Schlagworte: AndroidAppDevelopmentHTML5iOSKonzeptionMedia-DayMITLmobiles WebPolybytesVortrag

Heute habe ich auf dem Media-Day über die Entstehung einer mobilen Applikation gesprochen. Hier findet ihr den Vortrag, lizensiert unter Creative Commons BY SA.

Nahaufnahme unterschiedlicher Namenskarten vom Media-Day 2012
Beim Media-Day 2012 trafen sich Medienschaffende verschiedener Bereiche auf Schloss Niederweis.

Slideshare erlaubt euch den Download als Keynote-File, alternativ gibt es die Präsentation hier im PDF-Format: Entstehung einer mobilen App für mittelständische Unternehmen Ein ausführlicher Beitrag über den Media-Day – insbesondere über die Vorträge der anderen Redner – folgt, sobald ich meine Notizen sortiert und im Kopf geordnet habe.